Kundenbewertungen

Hier haben sie die Möglichkeit, Ihre Meinung zu äußern. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke, insbesondere zu:

 

- Haftbanderneuerung Kompressionsstrümpfe

- Repassieren von Laufmaschen

- Nahterneuerungen

- der Reparaturabwicklung insgesamt

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Huhndorf (Freitag, 05. April 2024 18:39)

    Super Abwicklung, super schnelle Bearbeitung, ich bin total begeistert... vielen vielen Dank, ich werde euch gerne weiter empfehlen

  • Lucia K. (Donnerstag, 25. Januar 2024 16:04)

    Ich habe an meinen Kompressionsärmel ein Haftband anbringen lassen und bin super zufrieden mit der schnellen und sehr sauberen und hochwertigen Arbeit! Dank der Expressbearbeitung wurde mein Ärmel innerhalb eines Tages fertig gestellt - Vielen Dank! Bei Bedarf werde ich gerne auf Sie zurück kommen :)

  • Jessica Schiebeler (Samstag, 20. Januar 2024 11:03)

    Ich nehme die erstklassige Unterstützung der Firma Maschenfänger bereits mehrere Jahre für meine KOMPRESSIONSHOSEN in Anspruch und bin sehr zufrieden. Professionelle Arbeit innerhalb kürzester Zeit zum absolut fairen Preis! Danke, was würde ich ohne Sie tun…

  • Lothar Schweitzer (Mittwoch, 17. Januar 2024 21:25)

    Mein Kompressionsstrumpf hatte durch einen Fingernagel ein Loch bekommen. Dieses ist hervorragend repariert worden, sehr schnell und kostengünstig!
    Kann diese Firma nur empfehlen.
    Danke Lothar Schweitzer

  • Heike L. (Sonntag, 07. Januar 2024 08:36)

    Liebes "Maschenfänger-Team",
    ich habe schon 3 Kompressionsstrümpfe reparieren lassen und war jedes Mal begeistert. Man sieht gar nicht mehr, wo die Laufmasche/ das Loch ursprünglich einmal waren. Super und schnell repariert und sehr netter am Telefon. Vielen lieben Dank! Heike L.

  • Conny Neumann (Montag, 20. November 2023 05:38)

    Hallo liebes Maschenfaenger Team. Ich habe 2 Paar Kompressionsstrümpfe zum reparieren geschickt, sehr große Löcher in Ferse und an den Zehen, bei dem einen Paar würde der Haftrand erneuert. Sehr gute Arbeit. Bin total begeistert und so kann ich meine Strümpfe noch länger anziehen. Vielen Dank.

  • Silvia Christmann (Donnerstag, 07. September 2023 16:30)

    Hallo liebes Maschenfängerteam,
    wie IMMER tolle Arbeit !! Obwohl es diesmal eine Großbaustelle war :-)
    MfG
    Silvia

  • Ramona (Dienstag, 08. August 2023 16:13)

    Vielen Dank für die mega schnelle und vor allem saubere und tolle Arbeit. Ich hatte zwei Flachstrick Kompressionsleggings Klasse 2 zur Reparatur von einer Laufmasche und einem Loch seitlich am Bund und bin begeistert. Mit hin-und her schicken inkl. Reparatur innerhalb einer Woche wieder da. Klasse
    Danke Danke Danke

  • Melanie Pichler (Donnerstag, 20. Juli 2023 17:56)

    Ich hab nun meine zweite Flachstrickkompression Klasse 2 zur Leibteilverkürzung abgegeben. Diesmal mit Haftbandabschluss und Expressbearbeitung. Ich bin wieder restlos begeistert vom Ergebnis, die Hose sitzt wie eine zweite Haut. Die Hose war mit hin- und herschicken nach nur 5 Tagen wieder da. Unglaubliche Leistung! Danke!!!

  • NADINE REICHERT (Donnerstag, 06. Juli 2023 10:25)

    Ich habe eine Leggins mit Loch und Laufmaschen und eine Strumpfhose, an der ich die Füße abmachen gelassen habe zurLeggins eingeschickt. Das Ergebnis ist super. Kann ich nur jedem Empfehlen. Vielen Dank nochmals für die schnelle, tolle Verarbeitung lg. Nadine Reichert

  • Melanie Pichler (Mittwoch, 21. Juni 2023 23:07)

    Ich hatte meine Flachstrickkompression Klasse 2 zur Leibteilverkürzung schon dreimal zur Änderung im Sanitätshaus abgegeben, leider immer nicht wie gewünscht zurück bekommen. Jetzt bei der Firma Maschenfänger wurde sie geändert und sitzt perfekt!!! Nach nur 11 Arbeitstagen wurde sie geliefert und ich bin absolut begeistert. Der Preis ist fair und die Verarbeitung super. Ab jetzt werde ich Änderungen nur noch die Firma Maschenfänger machen lassen.

  • Tanja Kunz (Donnerstag, 01. Juni 2023 13:24)

    Ich bin so begeistert !!!!
    Ich habe eine Kompressionsstrumpfhose auf Oberschenkelstrümpfe ändern lassen und nun habe ich das Gefühl ich habe gar keine Strümpfe an. Einfach genial.

  • Ursula Wegjan (Mittwoch, 24. Mai 2023 12:50)

    Meine Flachstrickkompression Klasse 3 hatte ein Loch. Es wurde vorzüglich repariert. Mann muss die Stelle wirklich suchen, so gut ist das gemacht worden. Ich bin total zufrieden. Schnelle Bearbeitung und fairer Preis. Ich kann die Firma Maschenfänger wirklich nur weiterempfehlen.

  • Vilshöver, Peter (Donnerstag, 11. Mai 2023 15:11)

    Freundliche Bedienung
    qualitativ hochwertige Arbeit
    faire Preise
    jederzeit weiter zu empfehlen

  • Nina Le (Freitag, 14. April 2023 15:18)

    Absolut empfehlenswert! Meine Lebensretter sozusagen. Es ist ne sehr große Reparatur und deswegen auch jeden Cent wert da die Hose noch ein bisschen halten muss.

  • Bernd Renkewitz (Mittwoch, 22. März 2023 18:18)

    Ich hatte mehrere Flachstrick strumpfhosen zu Änderung am Bund (Austausch durch Tunnelzug) und Umfangänderung am Leibteilumfang in Auftrag gegeben, da ich doch einiges abgenommen hatte. SUPER Arbeit, passt alles perfekt und ich kann die Modelle die noch in guter Qualität waren weiterhin nutzen. Der Preis war mit rund 10% einer Neuanschaffung völlig in Ordnung. Macht weiter so. Von mir immer eine Weiterempfehlung wenn sich die Gelegenheit ergibt. Viele Grüße aus Berlin.

  • Arnold Gutsche (Montag, 13. März 2023 10:41)

    Qualitätsarbeit einer Kompressionsstrümpfenreparatur ohne jede Beanstandung! TOP und großes Lob für diese vorausschauende Arbeit! Danke bis zum nächsten Mal!

  • Gisela Mayer (Montag, 06. Februar 2023 09:37)

    Bedanke mich für die tolle Arbeit.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Und den netten Kontakt.

  • Jutta Cedziwoda (Freitag, 03. Februar 2023 18:27)

    Vielen lieben Dank für die schnelle problemlose Reparatur
    meines Flachstrickstrumpfes.
    Ich bin total begeistert, wie schnell alles geklappt hat.

  • Sabrina Christina Schmitt (Dienstag, 08. November 2022 10:05)

    Ich bin wieder einmal sehr positiv überrascht über die Arbeit die ihr leistet. Meine Flachstrick sieht aus wie neu. Vielen Dank 😊

  • Claudia (Montag, 26. September 2022 09:54)

    Ich bin jedes mal begeistert, wenn meine Strumpfhosen oder Strümpfe repariert zurück kommen und das alles schnell und bester Qualität. Ich werde auch weiterhin alles zu Ihnen schicken und weiter empfehlen.

  • Ramona (Samstag, 17. September 2022 20:47)

    Wow!Ich bin total begeistert, eine Laufmasche und ein Fadenzieher wurde von euch
    Quasi unsichtbar repariert.
    Und dazu auch noch mega schnell und günstig!
    Was will man mehr?!

  • Carsten Grossmann (Freitag, 09. September 2022 18:36)

    Ich hatte 2 Kompressionsstrümpfe zur Reparatur, jeweils ein Loch im Fersenbereich wurde fachmännisch zugenäht zu einem absolut angemessenen Preis. Sehr netter Kontakt mit dem Chef des Hauses, von mir eine absolute Empfehlung, besser geht es kaum.

  • Monika Rischmüller (Dienstag, 06. September 2022 16:53)

    Hallo
    Arbeiten Sie auch eine strumpfhose um und zwar hätte ich gern strümpfe.
    Wenn ja wieviel würde das kosten. Mfg Monika Rischmüller

  • Toni Baumann (Montag, 29. August 2022 17:49)

    Meine wertvolle Flachstrick-Bermuda war mir nach 20 kg Gewichtsverlust um den Bauch herum viel zu groß geworden und hatte keine wirksame Kompression mehr. Das fleißige Team von MASCHENFÄNGER hat das Problem schnell und perfekt gelöst. Jetzt sitzt das Ding wieder fester als wie angegossen! DANKE!

  • Barbara Mierzwa (Donnerstag, 25. August 2022 16:15)

    schnelle und sehr sorgfältige Reparatur - 👍
    angemessener Preis! Absolute Empfehlung!

  • Kornelia Kreil (Dienstag, 05. Juli 2022 10:17)

    Ich bin voll begeistert! Ich hatte mir einen gefühlt ellenlangen Faden gezogen und dadurch entstand auch noch ein kleines Loch. Beides wurde super repariert und ist kaum zu sehen. Auch eine dünne Stelle unterhalb vom Haftband wurde einwandfrei repariert. So kann ich meine Strümpfe, die der Hersteller nicht reparieren wollte, da Eigenverschulden, wieder tragen. Daumen hoch für diesen schnellen und sehr guten Service und Danke!

  • Anja (Dienstag, 07. Juni 2022 12:00)

    Ich kann die Arbeit der Maschenfänger nur empfehlen. Ich hatte in meinem Kompressionsstrumpf (Flachstrick) ein Ziehfaden und der wurde problemlos repariert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nur top. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Immer wieder gern.

  • Stefan und Nicole Dworschak (Samstag, 14. Mai 2022 09:12)

    Meine Frau und ich, sind sehr zufrieden. Wir nutzen diesen Service nun zum 3. Mal. Das Team ist sehr kompetent und das Preis- Leistungsverhältnis kann man nicht toppen.
    Wegwerfen war gestern, reparieren ist heute :-)
    Wir können es nur jedem empfehlen, es erspart sehr viel Geld und dauert auch nicht lange.
    Vielen Dank für diesen Service, hier fühlen wir uns al Kunde wohl und gerecht behandelt

  • Karola Mirau (Dienstag, 26. April 2022 19:18)

    Ich war ganz glücklich über die so problemlose Reparatur an meiner Kompr.str.hose! Ich hätte sie sonst nicht mehr tragen können. Die Reparaturen an zwei Stellen sind nicht sichtbar. Gern jederzeit wieder! Vielen Dank!! Für den Preis war es ein Geschenk!!

  • Kerstin (Mittwoch, 20. April 2022 11:09)

    Toll toll toll! Ich sende meine Strümpfe seit Jahren in die Reparatur beim Maschenfänger und es ist jedes Mal richtig gut gemacht und schnell wieder zurück. Vielen Dank dafür!

  • Martina Weise (Samstag, 02. April 2022 14:22)

    Ich habe meine zweifarbigen Fachstrickstrümpfe mit Laufmaschen hingeschickt und sie perfekt repariert zurück bekommen. Gerne immer wieder!

  • Jürgen never (Donnerstag, 24. Februar 2022 12:44)

    Tolle Reparaturabwicklung - Reparatur kaum sichtbar und dazu noch schnell. Den Service nutze ich gerne wieder.
    Vielen Dank

  • Pfister Manfred (Samstag, 05. Februar 2022 18:07)

    Besser geht es nicht! Sehr zu empfelen.

  • Hauptmann (Montag, 22. November 2021 08:31)

    Ich habe eine Laufmasche repassieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich dachte schon ich müsste meine Strümpfe wegwerfen, aber nun ist von der Masche so gut wie nicht mehr zu sehen! Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, die Neuanschaffung hätte ein kleines Vermögen gekostet. Die Reparatur erfolgte sehr schnell. 100% ige Empfehlung! Vielen Dank, macht weiter so!

  • Dunja Lang (Samstag, 20. November 2021 18:43)

    Sehr netter Kontakt, extrem Hilfsbereit mit sehr guter Beratung vorab. Qualitativ hochwertige Arbeit, eine Express Bearbeitung und Lieferung die ich sonst noch nie erlebt habe. Sende gleich meine alte Bestrumpfung zur Umarbeitung für Liposuktion.
    Ich bin total begeistert !

  • Susi V. (Freitag, 29. Oktober 2021 17:56)

    Ich kann Maschenfänger nur empfehlen.
    Saubere und schnelle Arbeit 👍👍
    Macht bitte so weiter.
    Herzlichen Dank

  • Tanja (Samstag, 25. September 2021 13:24)

    wow was soll ich dazu noch sagen ?!? Ihr versteht euer Handwerk!!! werde sicherlich nicht zum letzten mal bei euch gewesen sein, danke das ihr meinen Strumpf wieder hinbekommen habt!!! DANKE!!!!!

  • Bärbel Friedrichs (Sonntag, 19. September 2021 18:12)

    Ich habe zum ersten Mal eine Reparatur durchführen lassen. Die Löcher an der Strumpfspitze wurden vorbildlich repariert und verstärkt. Ich kann den schnellen und verläßlichen Service ausnahmslos empfehlen.

  • N. Heiden-Suering (Mittwoch, 04. August 2021 10:14)

    Habe Maschenfänger vor ein paar Wochen das erste Mal getestet, um eine Kompression enger machen zu lassen und bin vom Ergebnis absolut begeistert. Ich werde sicher in Zukunft Kunde bei Maschenfänger bleiben!!!

  • Brigitte Bohnhorst-Simon (Dienstag, 03. August 2021 11:41)

    Hallo,
    seit Jahren sende ich Ihnen meine Kompressionsstrumpfhosen zur Reparatur und bin uneingeschränkt zufrieden. Ich bin froh, dass es Sie gibt, da die Hersteller keine Reparaturen ausführen. Hoffentlich überleben Sie mich ;-) !!! Ich rühre fleißig die Werbetrommel, auch in Sanitätshäuser und Arztpraxen. Bleiben Sie gesund!

  • Antoinette Meuter (Montag, 26. Juli 2021 14:47)

    Schnelle und super Arbeit.
    Tolles Preisleistungsverhältnis.
    Ich bin total begeistert.
    Vielen herzlichen Dank.

  • Eva Wissel (Donnerstag, 17. Juni 2021 11:15)

    Hallo Team, ich möchte eine Kompressionsstrumpfhose in eine Legging umarbeiten lassen. Es sollen also beide Fussteile oberhalb des Knöches abgeschnitten und sehr eleastisch versäubert werden. Kann ich das bei Ihnen machen lassen, und was würde das Kosten?

  • Monika (Dienstag, 01. Juni 2021 18:09)

    Eine sehr kniffelige Umarbeitung meiner Ellenbogenbandage ist hervorragend gelungen. Eine Pelotte musste aufgrund meiner Gelenkfehlstellung ein gutes Stück versetzt werden. Dafür wurde die Bandage der Länge nach an der elastischen Naht aufgetrennt, die alte Pelottentasche sauber entfernt, eine neue gearbeitet und angenäht. Zum Schluss wurde die Bandage wieder sorgfältig zusammengenäht. Jetzt passt die Bandage perfekt und die Pelotten sitzen an den richtigen Stellen. Respekt vor Ihrem Können ! Die telefonische Beratung ist freundlich, kompetent und ideenreich. Vielen Dank, auch für die sehr gute Reparatur meiner Kompressionsstrümpfe !

  • Antoinette Meuter (Donnerstag, 27. Mai 2021 14:43)

    Nach einer Woche bekam ich meine beiden kaputten Strümpfe
    genäht zurück. Ich bin total begeistert von der Qualität Ihrer Arbeit. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

  • Purand, Cornelia (Sonntag, 02. Mai 2021 17:58)

    Hallo. Tolle Arbeiten bei meine Trombosestrümfen .Ich bedanke mich bei euch. Und wie Telefonisch vereinbart kommt somit gleich mein E- Mail- Adresse.

  • Silvia C. (Mittwoch, 21. April 2021 23:11)

    Hallo liebes Maschenfänerteam ,
    wie IMMER tolle Arbeit !
    Meine Quetschkomode sieht wie Neu aus !.

  • Schulte aus ME (Dienstag, 06. April 2021 17:25)

    Seit Jahren eine kompetente Anschrift für Reparatur arbeiten an Trombosestrümpfen.
    Telefonisch wird einem genau erklärt falls es zu Unstimmigkeiten kommt .Peis / Leistung = TOPP .

  • Ulrike Dressel (Montag, 05. April 2021 13:01)

    Hallo, ich habe eine Flachstrick Strumpfhose und möchte diese zu Leggins umarbeiten lassen, geht das? Und was würde das Kosten?

  • Andrea P. (Mittwoch, 31. März 2021 07:28)

    Toller Service, sehr netter und kulanter Kontakt, bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und werde mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Danke das es Sie und Ihr Team gibt!

Hier finden Sie uns

BJM Dienstleistungen GbR

Inh. Wolfgang Brandler und Andreas Jauernig
Geschw.-Scholl-Str. 5 b

02763 Mittelherwigsdorf          OT  Eckartsberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an - unter

+49 3583 704572+49 3583 704572

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Öffnungszeiten :

Montag-Freitag  8.00-16.00 Uhr  oder nach Absprache

Auftragsformular
Nutzen Sie bitte bei Einsendung der Reparatur dieses Auftragsformular!
Reparaturauftrag.pdf
PDF-Dokument [392.5 KB]
Druckversion | Sitemap
zuletzt aktualisiert am 24.04.2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt